Ina Kadisi

Papiercollagen

einzigartig – handgemacht – recycelt aus alten Büchern & Zeitschriften

Nice to meet you!

Seit 2020 erfreuen sich meine Kund:innen an meinen bunten Papiercollagen.

Entdecke hier meine Collagen als Originale, Fine Art Prints, Postkarten & Baumwolltaschen.

Warum mache ich Papiercollagen?

Weil wir wieder mehr Dinge benötigen, die von Herzen kommen!

Kreativität verbindet

Die wunderbaren und fantasievollen Geschichten von Alice im Wunderland und Pippi Langstrumpf sind Inspirationsquelle für all meine Collagen. Jede*r, die/der diese Abenteuer aus seiner Kindheit kennt, weiß wie mutig und lustig die Heldinnen sind.

Meine Mission ist es Dich an dieses Gefühl aus der Kindheit zu erinnern, in der alle Möglichkeiten und Wege offen standen. Mit meinen Collagen möchte ich diesen Zauber in Dein Zuhause bringen, Dich an Deine eigene Kreativität erinnern, Dich inspirieren und ermutigen Deine Ideen in die Welt zu bringen.

Ich mag dein Spiel mit Farben, Bildern und Worten und die neuen wunderbaren Welten, die daraus entstehen. Und ich liebe das Handtuch, das mein Bad ziert.

B., Kundin

Zum Newsletter anmelden

Melde dich zu meinem Newsletter an und bleibe informiert und inspiriert

Auf der Suche nach einzigartigen Bildern für Dein Zuhause?

Persönliche Collagen

Du bist auf einer Party eingeladen und möchtest nicht mit dem fünfzehnten Kerzenhalter oder einer langweiligen Vase antanzen? Du suchst ein Geschenk mit dem Du garantiert punkten kannst und zeigst, dass Du Dir wirklich Gedanken gemacht hast?

Dann habe ich das passende Geschenk für Dich – eine ganz persönliche Collage, speziell auf die Person abgestimmt. Aus Lieblings-Fotos, Postkarten, Zeitschriften-Schnipsel oder Kinderzeichnungen erstelle ich eine Collage nur für Dich. Wünsche hinsichtlich Farben, Themen und Symbolik baue ich zusätzlich ein. Jedes Werk ist ein absolutes Unikat!

Wenn Du Interesse an einem persönlichen Original hast, dann schreib mir gerne eine Nachricht an hallo@ina-kadisi.at

Bekannt aus: