);

Das Geheimnis der Kreativität

Mit unseren Händen Dinge zu erschaffen, hilft uns mit uns selbst zu verbinden, denn kreativ zu arbeiten macht glücklich.

Anleitungen für Zeichen-, Handarbeitsprojekte, etc gibt es wie Sand am Meer. Was mir aber persönlich fehlt, ist ein Gedankenaustausch zur Kreativität selbst.

Der Prozess, nicht das fertige Produkt ist die Seele der Kreativität. Was bewegt uns bei der kreativen Arbeit? Wie kommen wir ins Handeln? Was hält uns davon ab, kreativ zu sein? Wie können wir uns selbst positiv beeinflussen und unseren Fokus fördern? Wie gehen wir mit Misserfolgen um?

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, Dir Mut und Motivation zu geben, damit Du Deine Kreativität leben kannst. Ich wünsche Dir viel Inspiration!

Wie man sich die Kunst erlebt

Neulich besuchte ich mit meiner Freundin eine Ausstellung mit dem vielversprechenden Titel Sinnesrausch. Die Ausstellung ist so angelegt, dass die Installationen über einen Rundweg…
Weiterlesen