);

Große Ziele erreicht man, in dem man viele kleine Schritte geht

Auch wenn ich manchmal keine Zeit für meine Kreativität habe, nehme ich mir trotzdem ein paar Minuten und wenn es nur dazu dient mein aktuelles Werk zu reflektieren. Meine Collagen entstehen selten in einem Zug, sondern meistens über ein, zwei Wochen hinweg. An manchen Tagen habe ich einfach keine Gelegenheit mich damit intensiv zu beschäftigen.

Trotzdem gehe ich in mein Arbeitszimmer, sehe mir meine Arbeit an und denke kurz darüber nach. Ich verändere Kleinigkeiten daran, schiebe ein Papierschnipsel von hier nach dort, lege eines dazu, ein anderes weg. Das sind kleine Schritte, die nicht viel Zeit benötigen und doch sind diese winzigen Schritte sehr wichtig für mich. Diese eine kleine Sache, die nicht viele Minuten in Anspruch nimmt, verändert mein Bild. Ich habe das Gefühl trotz Zeitmangels mich mit meiner Arbeit und dem was ich liebe beschäftigt zu haben. Es bringt mich einen kleinen Schritt auf meinem Weg weiter.

Was ist die eine Sache, die Du heute für Dein Ziel tun kannst?

Live your creative life!

Deine Ina Kadisi

About the author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code